Business woman • Writer • Change driver

Female Meet Ups

lernen - netzwerken - austauschen


Lets talk business.

Während es bei den Female Roundtables eher um persönliche Themen und vertrauensvollen Austausch in der Gruppe geht, wollen wir bei den Meet Ups über das Geschäft sprechen :) Ich lade Speakerinnen (aktuell sind wir rein weiblich unterwegs, aber da wird es auch mal gemischte Runden geben) ein, die schon wesentlich mehr Lebens- und Arbeitserfahrung haben und ihre Tipps mit uns teilen.


In entspannter Atmosphäre besprechen wir bei Drinks und Snacks viele verschiedene Themen. Es bleibt auch genug Zeit für Austausch oder den Ausbau des eigenen Netzwerks. Ich freue mich auf das neue Format :)


Termine:  

16. Juni 2019  - abgeschlossen


Weitere Termine in Planung 


Ort: Köln


Wie kann ich dabei sein?

Wenn du Lust hast, bei einem Meet Up dabei zu sein, schreib mir eine Email an liesa.lier@web.de. Ich freue mich!

Wichtige Info noch: Die Teilnahme kostet nichts, allerdings ist der Verzehr von Getränken und Essen im jeweiligen Restaurant selbst zu bezahlen.

© Thrive Landing Pages. All rights Reserved   I   Policy  I   Disclaimer