Business woman • Writer • Change driver

Female Roundtables

Inspiration. Vertrauen. Unterstützung.


Unser Format.

Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam stärker sind und uns viel mehr unterstützen sollten. Oft passieren unglaublich tolle Dinge, wenn wir miteinander reden, Probleme besprechen und Ideen teilen. Leider kommt man im Alltag nur selten aus seinem eigenen Zirkel aus Menschen, die oft alle ähnliches tun wie man selbst heraus. Bei unserem ‚Female Roundtable‘ kommen ganz verschiedene Frauen zusammen: Unterschiedliche Altersgruppen, Lebensphasen, Berufe und Interessen sind vertreten – und das macht es gerade so spannend. Wir tauschen uns aus, inspirieren uns, lernen miteinander. Und vergrößern Stück für Stück unsere Community aus Vorbildern, die andere im Alltag inspirieren und die Welt ein Stückchen besser machen.


Vor jedem ‚Female Roundtable‘ erhalten alle Teilnehmerinnen eine Information über die anderen Frauen, die an dem Abend dabei sein werden. Die Gastgeber von ‚The L-Force‘ haben immer einen kurzen Impulsvortrag zu einem bestimmten Thema dabei. In mehreren 'Speed Dating'..Runden lernen wir uns bei Wein und Essen kennen.

Termine

Wann und wo?

24. März - 18 Uhr


14. April - 18 Uhr


11. Mai - 18 Uhr


Ort: Köln, Moxxa Café


Feedback

Was teilnehmer sagen 

"Danke, dass Du dieses Event organisiert hast. Total inspirierend!"



"Die liebevollen Details der Organisation haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert."



"Das war ein wirklich toller Abend - eine tolle Idee von Dir!"



"Danke, dass Du diese Veranstaltung erfunden hast, ich glaube dieser Abend hat jeder Einzelnen von uns ein tolles Gefühl gegeben!""


Wie kann ich dabei sein?

Wenn du Lust hast zu einem Roundtable zu kommen, schreibe mir gerne eine Email - mindestens 4 Wochen vor dem Termin. Erzähle mir ein bisschen von Dir (Alter, Beruf, etc.) und lass mich wissen warum Du dabei sein willst und was andere von Dir lernen können. Ich melde mich bei Dir!

Wichtige Info noch: Die Teilnahme kostet nichts, allerdings ist der Verzehr von Getränken und Essen im jeweiligen Restaurant selbst zu bezahlen.

© Thrive Landing Pages. All rights Reserved   I   Policy  I   Disclaimer