Business woman • Writer • Change driver

The L-Force

Initiative für mehr Respekt, Toleranz und Liebe


Worum es geht

Das L in ‚The L-Force‘ steht für Love .. Liebe. Und das ist auch worum es geht – wir wollen gemeinsam mehr Liebe in unsere Gesellschaft bringen. Die Grundwerte die wir etablieren und stärken wollen sind Toleranz, Respekt und Unterstützung. Unsere Vision ist eine Welt in der wir uns mit Offenheit, Freundlichkeit und Nächstenliebe begegnen. Eine Welt, in der wir selber schwach sein dürfen und Schwäche bei anderen akzeptieren. In der wir uns gegenseitig unterstützen. Wir wollen Vorbilder sein und anderen Menschen zeigen, dass das Modell funktioniert und Spaß macht . 'The L-Force' bietet Plattformen zum Austausch, zur gegenseitigen Inspiration und Unterstützung. Wir erschaffen und verweisen auf Inhalte, die Denkanstöße geben und Spaß machen.

Reading Material

bLOG // Thoughts

Auf dem Blog veröffentliche ich regelmäßig Artikel zu verschiedenen Themen - rund um Persönlichkeits-entwicklung, gesellschafliche Verantwortung und Vorbild sein. Also, hier findet Ihr 'L-Force'-Gedankengut online abrufbar.

Female Roundtables

stronger together

Einmal im Monat treffen sich in Köln 8-10 Frauen mit dem Ziel herauszufinden, wie sie sich gegenseitig unterstützen können. In entspanntem Rahmen lernen wir uns kennen, diskutieren und haben eine gute Zeit

Speaker Events

Learn and connect

Am 16.6 fand ein größeres Event externen Speakerinnen statt. Wenn Du Lust hast beim nächsten Mal (Termin tbd) dabei zu sein, schreib mir: liesa.lier@web.de

Entstehungsgeschichte

Während meinen ersten Jahren im Berufsleben habe ich mir oft große Fragen gestellt. Bin ich auf dem richtigen Weg? Muss es wirklich immer nur um Leistung gehen? Ist schneller wirklich immer besser? Wieso sind so viele meiner Freunde um mich herum unglücklich im (Berufs-)Leben? Ich habe viel gelesen, Podcasts gehört und mit Menschen gesprochen. Ich habe festgestellt, dass man an anderen Orten da irgendwie schon weiter ist – dort gibt es viele Plattformen und Formate für Leute die sich zu diesen Themen austauschen. Ich will sowas auch in meiner Stadt. Damit auch all‘ meine Freunde und Verwandte mitmachen können. Das war der Hauptgedanke hinter der Gründung von ‚The L-Force‘ – eine Plattform zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Gesellschaftsveränderung in Köln - der Stadt, die ich so sehr liebe.

© Thrive Landing Pages. All rights Reserved   I   Policy  I   Disclaimer